Tractor cu roţi PUMA 130 EP





















Dacă ați decis achiziționarea echipamentului la un preț mic, trebuie să fiți sigur că persoana cu care comunicați este un vânzător real. Aflați toate informațiile disponibile cu privire la proprietarul echipamentului. O metodă de înșelăciune este aceea de a se prezenta ca o societate existentă în mod real. În caz de îndoială, vă rugăm să luați legătura cu noi prin formularul de feedback, pentru alte controale.
Înainte de a decide o achiziție, examinați cu atenție diferite oferte de vânzare pentru a cunoaște costul mediu al modelului ales. Dacă prețul din oferta care vă place este mult mai mic față de alte oferte asemănătoare, gândiți-vă bine. O diferență de preț importantă poate indica defecte ascunse sau o tentativă a vânzătorului de a comite o înșelăciune.
Nu cumpărați produse care au prețuri mult diferite față de prețul mediu al altor produse asemănătoare
Nu dați acordul la plata unor cauțiuni suspecte sau plăți anticipate ale mărfurilor. În caz de îndoieli, clarificați amănuntele, solicitați mai multe fotografii și documente privind mașina, verificați autenticitatea documentelor, puneți întrebări.
Cel mai răspândit tip de înșelăciune. Vânzătorii necinstiți pot cere o anumită sumă din avans, pentru ”rezervarea” dreptului de achiziționare a mijlocului. În acest mod ei strâng o mare sumă de bani, după care dispar, fără a putea fi contactați.
- Transferul plății anticipate pe card
- Nu efectuați plata anticipată fără semnarea documentelor care să ateste procesul de transfer de bani, dacă în timpul tratativei vânzătorul are îndoieli.
- Transfer în contul ”curatorului”
- O astfel de solicitare trebuie să vă alarmeze, foarte probabil comunicați cu o persoană care urmărește să vă înșele.
- Transferul în contul societății cu un nume asemănător
- Atenție, persoanele rău intenționate se pot ascunde în spatele unor societăți renumite, aducând mici modificări numelui societății. Nu efectuați transfer de bani dacă numele societății este dubios.
- Înlocuirea propriilor date în factura societății reale
- Înainte de efectua transferul de bani, vă rugăm să verificați corectitudinea datelor bancare și dacă acestea aparțin societății indicate.
Contactează vânzătorul


________
Case Puma 130 EP
6-Zylinder-Turbo-Dieselmotor mit Ladeluftkühlung, 6,7 l Hubraum, 4-Ventiltechnik, Nennleistung (ECE R120) 96 kW (131 PS) bei 2.200 U/min, 330/48 l Kraftstofftank/AdBlue, Nennleistung mit Boost 118 kW (160 PS) bei 2.200 U/min, Maximalleistung (ECE R120) 109 kW (148 PS) bei 1.800 - 1.900 U/min, Maximalleistung mit Boost (ECE R120) 126 kW (171 PS) bei 1.800 - 1.900 U/min, Elektronisch gesteuerte Common Rail Hochdruck-Einspritzanlage, Auspuffendrohr am A-Pfosten der Kabine, Vistronic Lüfter, Trockenluftfilter, Drehstromgenerator 2100 W, Thermostartanlage
Getriebe:
19 + 6 Semi-Powershift Getriebe mit 6-fach Lastschaltung, 50 km/h Auto - Mode - Schaltung, lastschaltbare, elektrohydraulische Wendeschaltung (Power Shuttle), Getriebe Bedienung über Multicontrollerarmlehne, Power Shuttle auf Multicontroller; Parallelbetätigung für / Vorwärts-/Rückwärtsschaltung
mit Neutralstellung an der Lenksäule links
Zapfwelle:
umschaltb. 3-fach Motorzapfwelle mit 540 / 540E / 1000 U/min, ZW-Management, externe Betätigung am hinteren Kotflügel, elektrohydr. Softstart-Lamellenkupplung
Vorderachse: Planetenlenktriebachse mit elektrohydraulisch schaltbarer Differenzialsperre mit
Lenkung Lenkwinkelsensor und zentralem Vorderachsantrieb, Allradantriebskupplung, Allrad- und Differenzialsperrenmanagement unabhängige Lenkungspumpe (40 l/min)
Bremsen: wartungsfreie, nasse Scheibenbremsen, hydr. betätigt als Betriebs- u. Lenkhilfsbremse,Differenzial- , Feststellbremse mechanisch, Longlife Bremsscheiben hinten (HD Ausf.)
sperren, Zweileitungs-Druckluftbremsanlage mit Lufttrockner, Allradbremse Opti-Stop, elek.hydr. schaltbare Differenzialsperre hinten
Hydraulik: Axialkolben Verstellpumpe mit max. 113 l/min Förderleistung (max. 190 bar), EHR-D Regelung mit Schwingungstilgung, gemeinsamer Ölhaushalt mit Getriebe, Innentasterbetätigung parallel zur Aussenbetätigung, 4 el. Steuergeräte d.w.mit Sperrventil; Abreisskupplungen mit Leckölsammeleinrichtung, Bedienung des 3. ZSG an den Heckkotflügeln, druckloser Rücklauf
Kraftheber: Unter- und Oberlenker mit Schnellkuppler Kat. 2/3 und Geräteschiene Fahrgestell, 2 aussenliegende Hubzylinder (100 mm Durchmesser), höhenverstellbare, automat. Anhängerkupplung mit Fernbedienung, 38 mm Bolzen
Fahrerplatz: Komfortkabine mit Klimaanlage, getönte Scheiben, 3-stufige Heizung u. Lüftung mit Ansaugfiltern, Sonnenrollo, Ablagefach, aufstellbares Hochsichtfenster mit 3 Öffnungspositionen und Sonnenrollo, Wisch-/Waschanlage für Front-/Heckscheibe, ausstellbare Heckscheibe, Höhen- / neigungsverstellbare Lenksäule Teleskopaussenspiegel, Steckdose ISO 17612, 30 A, 8 Amp Gerätestecker, Steckdose 3-polig, innen und aussen, Luftgefederter Komfortsitz mit Gurt, Beifahrersitz, Sicherheitsschalter, Instrumententafel in der A-Säule, Automatische Unterlenkerstabilisatoren, Multicontrollerarmlehne mit ICP und Joystick, El.Batteriehauptschalter, 4 Arbeitsscheinwerfer vorne (2 x Motorhaube, 2 x Dach), 2 Fahrscheinwerfer Handlauf, 2 Arbeitsscheinwerfer vorne an Aufstiegsleiste, Haltebügel f. Monitor, 4 Arbeitsscheinwerfer hinten (2x Dach, 2x C-Pfosten), Zigarettenanzünder, Träger f. einzeiliges Kennzeichen am Dach hinten, 7 pol. ISO-Signalsteckdose, Radioeinbauvorbereitung mit 2 Lautsprechern und Antenne, Vorgewende-Management
Zusatzausrüstung:
Vorderachsfederung mit Lenkwinkelsensor
Automatische Unterlenkerstabilisatoren
Kabinenfederung
19 + 6 Powershift Getriebe mit 6-fach Lastschaltung, 50 km/h
Vorderachsfederung und -Bremse mit Lenkwinkelsensor
Klimaautomatik
Stemplinger Fronthydraulik
Bereifung: 540/65 R28 FIX Kat- III
650/65 R38 FIX
Tüv Neu
Zusatzsteuergeräte abgedichtet
Powershuttlehebel erneuert
aus erster Hand, Inspektionen durchgeführt